Auto Gewerbe Verband Schweiz

Auto Gewerbe Verband Schweiz

Der Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS) ist der Branchen- und Berufsverband der Schweizer Garagisten. Als Dachorganisation unterstützt er die Mitglieder mit Dienstleistungen, setzt sich für deren Interessen ein und trägt im Bereich Aus- und Weiterbildung aktiv zur Weiterentwicklung und Profilierung des Autogewerbes bei.


Der AGVS vertritt kleine, mittlere und grössere Unternehmen, Markenvertretungen sowie unabhängige Garagenbetriebe.
Als Dachorganisation der Schweizer Garagisten setzt sich der AGVS für seine Mitglieder ein und unterstützt sie bei ihrer täglichen Arbeit wirkungsvoll. Auch auf der politischen Ebene engagiert sich der AGVS für die Interessen seiner Mitglieder ein. Zudem führt der Verband im Auftrag des Bundes Qualifikationsverfahren, Berufsprüfungen und höhere Fachprüfungen durch, womit der der Weiterentwicklung und Profilierung des Autogewerbes Rechnung trägt.

Kontaktpersonen:

Martin Sollberger, Präsident AGVS Sektion Aargau, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Thomas Kaiser, Sekretär AGVS Sektion Aargau, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Related Articles

Aargauische Verkehrskonferenz ACS

Automobil Club der Schweiz

Schweizerische Nutzfahrzeugverband

Schweizerische Nutzfahrzeugverband

carrosserie-suisse-aargau

carrosserie suisse Aargau

Kontakt

Aargauische Verkehrskonferenz (AVK)
c/o Aargauischer Gewerbeverband
Entfelderstrasse 19
Postfach
5001 Aarau
Telefon 062 746 20 40
Fax 062 746 20 41

E-Mail info@aveko.ch

 

Information

Die Aargauischen am Strassenverkehr interessierten Vereine, Verbände, Stiftungen, Interessengemeinschaften oder sonstige Gesellschaften (natürliche und juristische Personen) haben unter dem Namen Aargauische Verkehrskonferenz (AVK) beschlossen, enger zusammenzurücken. Dauernde, sehr oft koordinierte Angriffe von Mobilitäts- und damit vielfach auch Wirtschafts- und Gesellschaftsgegnern sollen in geeigneter, abgestimmter Form und getragen von allen Betroffenen besser abgewehrt werden.